Kommen Sie in unser Team

Das Team von Fleet Complete besteht aus leidenschaftlichen Mitarbeitern, die sich der Innovation verschrieben haben. Da wir immer weiter wachsen, suchen wir stets nach leistungsstarken Mitarbeitern!

Kommen Sie in unser Team

Fleet Complete ist seit 2017 unter den besten Arbeitgebern in Toronto und Umgebung.

Kooperatives und produktives Umfeld

Zwanglose und offene Kommunikation auf allen Ebenen des Unternehmens wird bei uns groβ geschrieben. So werden Projektblockaden vermieden und Produktivität und Motivation gesteigert.

internal-culture-photo (1)

Unternehmenskultur

Es werden regelmäβig Veranstaltungen und Ausflϋge organisiert, die den Teamzusammenhalt sowie die zwischenmenschlichen Beziehungen fördern. So entwickelt sich die dynamische Kultur des Fleet Complete-Teams stetig weiter.

„Es ist einzigartig, die Möglichkeit zu haben, das zu tun was man liebt und einen Arbeitgeber zu haben, der einen immer unterstϋtzt. Hier gebe ich täglich mein Bestes, entwickle mich beruflich weiter und verbringe jeden Tag mit wundervollen Kollegen. Fleet Complete ist Leidenschaft, Inspiration und Innovation.“

Sofia Alvarez, Buchhaltung

Stellenangebote ansehen

Lernen. Wachsen. Neue Herausforderungen meistern.

 

Es sind die Menschen, die Fleet Complete zu dem Unternehmen machen, das es ist. Wir beschäftigen engagierte, leidenschaftliche und innovative Mitarbeiter.

Unsere Unternehmenskultur ist durch Offeneheit und Tranparenz geprägt. Jeder Mitarbeiter wird einbezogen und kann seine Ideen mit anderen teilt. Durch unser schnelllebigen Umfeld können diese innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden.

 

Kommen Sie in unser Team

Wir suchen Mitarbeiter für folgende Abteilungen:

Vertrieb, App-Entwicklung, Finanzen, Marketing und mehr!